Seite auswählen

Bist Du der wichtigste Mensch in Deinem Leben?

WeWalkNow ist mein Leben und ich habe letztes Jahr erfahren dürfen, was es bedeutet, ein Leben mit Sinn und Herz führen zu können. Klar war mir allerdings auch, dass das nötige Kleingeld vorhanden sein musste, um das was Du momentan auch siehst, erleben zu können.

WeWalkNow ist also nicht nur mein Leben, sondern ein Blueprint für jeden, der aus dem Hamsterrad ausbrechen möchte.

Dabei muss es für den Einzelnen nicht unbedingt das Wandern, Pilgern oder Weltenbummeln sein, sondern Du kannst Deine eigenen Vorlieben einpflanzen.

Die eindrücklichste Art und Weise darzustellen, wie so ein Leben aussehen kann, ist es es vorzuleben.

Wenn Dich dieser Kurzfilm bewegt haben sollte, dann teile Ihn mit Deinen Freunden. Du kannst mir auch einen Kommentar zum Film hinterlassen.