Oobs… dieser Inhalt steht Dir wohl noch nicht zur Verfügung. Aber keine Sorge, dafür kann es mehrere Gründe geben, die sich schnell erklären oder auch lösen lassen.

Challenge

Es kann also sein dass folgende Dinge passiert sind.

Du hast Dich nicht eingeloggt ODER Du hast versucht über das Dashboard einen Mitgliederbereich zu erreichen, der für Dich noch nicht freigeschalten ist.

In dem Falle einfach einloggen oder Geduld haben.

Ich schicke Dir jeden Tag eine E-Mail, so bald ein Bereich für Dich freigeschalten wurde. Falls Du jedoch der Meinung bist, dass Du Zugang haben solltest, so schreibe mir einfach eine E-Mail an support@wewalknow.com.

Wisse, dass alle Deine Fragen beantwortet werden können und das Du Dich jederzeit direkt an mich und das WeWalkNow Team wenden kannst. Wenn´s also doch mal brennen sollte, so komme doch einfach in die WeWalkNow Facebook Gruppe und wende Dich direkt dort an uns.

Zurück zum Dashboard geht es hier entlang…

Von Herzen alles Gute
Sven Kaven

 

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  1. Jacqueline Antworten

    Ok, ich bin auch dabei……….

  2. Ulrike Antworten

    Super , bin dabei und neugierig !
    Gruß,
    Ulrike