Sven Kaven

Sven Kaven - WeWalkNow

Sven fragt sich immer wieder, warum so wenige Menschen den Schritt in ein wahrhaftig selbstbestimmtes Leben gehen und es vorziehen, sich lieber zu Tode rackern, als das zu tun, was sie lieben. Für manche Menschen mag das ziemlich verrückt klingen und einige werden sicherlich auch denken, wie Sven auf solchen Irrsinn kommt. Aber genau das ist es, was es ist. Irrsinn zum Sinn machen, das Unnormale zum Normalen machen, ein trauriges, langweiliges Leben in ein Abenteuer zu verwandeln.

Sven ist es wichtig Menschen aufzuzeigen was es bedeutet aus dem Hamsterrad rauszutreten und den momentanen Alptraum Leben in einen erlebbaren Traum zu verwandeln.

Annakee Sky – infos fehlen

Michael Beurich

Bianca Sobisiak – infos fehlen

Torsten Bulk

Anita Keller – infos fehlen

Michael Gosch

Christoph Lang

Volker Kalisch – infos fehlen

Oliver Burghoff

Oliver Burghoff wewalknow

Ich möchte den WeWalkNow Mitgliedern mein Wissen zum Thema Vertrieb/Verkauf, Bewusstseinssteuerung und Motivation anbieten. Da ich derzeit viele Seminare zu den Themen in meiner Firma leite, kann ich einige Erfahrungen beisteuern und viel aus meinem eigenen Werdegang, der ja noch lange nicht zu Ende ist, berichten. Ich liebe es zu coachen, weil ich ein sofortiges Feedback bekomme. Nicht indem mir die Menschen sagen: “Hey, ich finde toll was du tust.” Sondern, durch eine positive Lebensänderung innerhalb weniger Tage teilweise sogar Stunden.

Nicht wenige Teilnehmer sind aus meinen Seminare mit glänzenden Augen gegangen, weil sie plötzlich wieder Hoffnung gesehen und Glauben an sich selbst gefunden haben. Jedes Mal wenn ich wieder einen Menschen glücklich gemacht und auf den für ihn richtigen Weg gebracht habe, bin ich wieder ein Stück zufriedener.

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.