Video- und Podcaster Michael Turbanisch hat mich interviewt

Michael Turbanisch Interview

Michael Turbanisch ist mittlerweile bekannt, wie ein bunter Hund, denn er ist der Mann, der Internet-Unternehmer auf den heißen Stuhl setzt.

Vor einigen Tagen hatte mich Michael Turbanisch zum Thema Cloud-Business als persönliches Lebensmodell befragt und es war mir eine absolute Freude ihm seine Fragen zu beantworten und natürlich konnte ich davon ausgehen, dass er tief bohren würde. Michael ist nicht nur ein wunderbarer Videocaster, sondern mittlerweile auch Podcaster und darum war mir klar, dass er seine Interviews Hand und Fuß haben.

Der Internetmarketing-Frühschoppen - Interview

Der Internetmarketing-Frühschoppen – Interview

Unter anderem fragte er mich; “Kannst Du meinen Lesern einen Tipp geben, welche Cloud-Business-Tools Du nutzt, wenn Du unterwegs bist?”

… oder

“Was waren Deine größten Niederlagen oder Fehler und was waren dabei Deine Take away´s bzw. Learnings daraus?”

Natürlich gab es auch Fragen zu meinen Reisen, und wie ich überhaupt dazu gekommen bin und ob ich als Künstler und Fotograf mein Talent auf Reisen und Business nutze … etc.

Nebenbei glaube ich fest daran, dass jeder sehr viel mehr seine persönliche Talente in die Wagschale einwerfen könnte, um seinem Business einen viel persönlicheren Touch zu geben.

Okay, mach Dich am besten gleich mal rüber zu Michaels Blog und über einen Kommentar freue ich mich natürlich sehr.

Interview hier jetzt lesen …

In den nächsten Tagen erfahrt Ihr unter anderem wieder auf meinem Blog, wie ich Kommunikation auf ein neues Level gebracht habe und auf was Du achten musst, wenn Du dies von unterwegs tust.

Wow, dieser Artikel hat 517 Views. Bitte teile ihn wenn er Dir gefällt :-)

Hey, Sven hier...

ich bin Weltenbumler, digitaler Nomade, Lifehacker, Buchautor und Künstler. Ich arbeite von unterwegs und dazu brauche ich nichts weiter als eine gute Internetverbindung, mein Macbook Air, Smartphone, meinen Rucksack, Boots und ne ganze menge Spaß.

Keine Kommentare. Ich freue mich sehr wenn Du deine Gedanken mit mir teilst...

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.