Gib Deinem SEIN auf Erden eine Sprache – 20 Sekunden Read

“Wandern und in körperlicher Bewegung zu sein manifestiert des Menschen Fähigkeit, mit dem ihm gottgegebenen Mitteln, dem Inneren seines Seins eine Sprache zu geben. Es spiegelt wieder, was sein höheres Sein, sein Bauch, sein Herz, seine ganzheitliche Existenz auf Erden bereits bewusst ist. Vertraue Deiner inneren Führung…”

Sven Kaven

Wow, dieser Artikel hat 21009 Views. Bitte teile ihn wenn er Dir gefällt :-)

Hey, Sven hier...

ich bin Weltenbumler, digitaler Nomade, Lifehacker, Buchautor und Künstler. Ich arbeite von unterwegs und dazu brauche ich nichts weiter als eine gute Internetverbindung, mein Macbook Air, Smartphone, meinen Rucksack, Boots und ne ganze menge Spaß.

Keine Kommentare. Ich freue mich sehr wenn Du deine Gedanken mit mir teilst...

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.