Wir alle tragen diesen besonderen Funken in uns, den wir zum Leuchten bringen wollen

Author

Sven Kaven - Gründer WeWalkNow

Gib Deinem SEIN auf Erden eine Sprache, 20 Sekunden Read

von | Okt 1, 2016 | 0 Kommentare

“Wandern und in körperlicher Bewegung zu sein manifestiert des Menschen Fähigkeit, mit dem ihm gottgegebenen Mitteln, dem Inneren seines Seins eine Sprache zu geben. Es spiegelt wieder, was sein höheres Sein, sein Bauch, sein Herz, seine ganzheitliche Existenz auf Erden bereits bewusst ist. Vertraue Deiner inneren Führung…”

Sven Kaven

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter

Bitte klicke hier, wenn Du ein- bis zweimal im Monat meinen kostenlosen Newsletter erhalten möchtest

900.000 Schritte

Das Magazin “MomentbyMoment” berichtet September 2018 über meinen Walk von Berlin nach Bern. Mehr dazu hier…

hier findest du mich auch