Wir alle tragen diesen besonderen Funken in uns, den wir zum Leuchten bringen wollen

Author

Sven Kaven - Gründer WeWalkNow

Podcast WeWalkNow Lightweight Travel mit Annakee Sky

von | Okt 10, 2015 | 1 Kommentar

Seit knapp einem Monat bin ich unterwegs und trage mit mir ca. 10 Kilogramm in meinem Rucksack herum. Was sich darin befindet, benötige ich auch, um von unterwegs leben und arbeiten zu können.

Nb. Hier kannst Du erfahren, wie sich meine Packliste zusammensetzt.

Als ich heute wieder mal mit meiner guten Freundin und überaus talentierten Filmassistentin Annakey Sky durch die spanischen Lande zog, erzählte sie mir, wie sie unteranderen Ihren Blog pflegt und das sie dazu nichts weiter benötige als eine gute Wifi Verbindung, Ihr Smartphone und ein USB Keyboard.

Wie bitte?

Ja, genau!

Mal davon abgesehen, dass gute bis sehr gute Wifi Verbindung extreme Mangelware hier auf dem Camino Frances sind, ließ sie sich nicht davon abhalten, Ihre Tools mit auf den Weg zubringen und ist seit Leon, im Norden Spaniens mit mir unterwegs nach Santiago de Compostela. Ich will Dir heute also mal einen richtig heißen Tipp geben, der nicht mal von mir kommt, aber dennoch in das Konzept von WeWalkNow wunderbar hineinpasst. Annakee hat die optimale »Lightweight-Reisevariante« entwickelt und ist mit nur 6 Kilogram Reisegepäck, wärmer angezogen als ich, schläft wärmer ich und ist mit ca. 1,2 Kilogramm weniger Technik Equipment genauso gut unterwegs, wie ich.

Aber lasst Euch doch alles selber von Annakee erzählen.

LEIDER IST MIR DER PODCAST ABHANDEN GEKOMMEN. ICH VERSUCH EIHN NOCH AUFZUTREIBEN.

1 Kommentar

  1. Uwe

    Hallo Annakee, hallo Sven,
    danke für den spannenden Beitrag. Ich bin sehr neugierig zu erfahren welche Schlafsäcke bzw. Marke/Modelle und Temperaturbereich Ihr habt.
    Beste Grüsse
    Uwe

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Newsletter

Bitte klicke hier, wenn Du ein- bis zweimal im Monat meinen kostenlosen Newsletter erhalten möchtest

900.000 Schritte

Das Magazin „MomentbyMoment“ berichtet September 2018 über meinen Walk von Berlin nach Bern. Mehr dazu hier…

hier findest du mich auch

comments

  • Sven Kaven Juni 24, 2020 um 8:36 am zu Meeting friends on two and four legsHey Franki, glad you like it. Hope you are well, enjoying life. Sven 🙂
  • Frank Liborius Hellweg Juni 24, 2020 um 7:03 am zu Meeting friends on two and four legsvery nice, i will follow this blog with great attention
  • Sven Kaven Juni 20, 2020 um 1:11 pm zu Touch down LisbonHi David, Portugal is open. In fact, the country was never closed but airlines kept cancelling flights to Lisbon. The
  • david Juni 20, 2020 um 11:10 am zu Touch down LisbonHow did you manage to get into portugal if their borders are not open until July 1st? Bom caminho.