Warum der Fokus in Pamplona – Das Leben genießen heißt

Nach nunmehr knapp 80 Kilometern zu Fuß auf dem Weg in eine neue Bewegung wurde es wieder mal Zeit ein neues Video abzudrehen, denn jetzt bin ich in der wunderschönen Stadt Pamplona.

Ich muss sagen, dass ich es hier total genieße zu sehen, wie die Spanier leben und wie sie dies nicht nur mit ihren Freunden, sondern auch der ganzen Familie tun. Ihre Kinder sind dabei und man merkt, mit welcher Gelassenheit sie in den Abend hineinfeiern und das an einem Donnerstagabend.

Herrlich!

Am Nachmittag hatte ich mich noch mit Leon, einem holländischen Freund getroffen, mit dem ich mir die französische Festung angesehen hatte. Natürlich hatten wir eine irre Aussicht von der Festung und diese kannst Du in diesem Video auch genießen.

Falls Du mein erstes Video dieser Reise verpasst haben solltest, so kannst Du dieses hier sehen.

Alles Gute aus Pamplona, Espania
Dein Sven

Wow, dieser Artikel hat 1216 Views. Bitte teile ihn wenn er Dir gefällt :-)

Hey, Sven hier...

ich bin Weltenbumler, digitaler Nomade, Lifehacker, Buchautor und Künstler. Ich arbeite von unterwegs und dazu brauche ich nichts weiter als eine gute Internetverbindung, mein Macbook Air, Smartphone, meinen Rucksack, Boots und ne ganze menge Spaß.

3 Kommentare. Ich freue mich sehr wenn Du deine Gedanken mit mir teilst...

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


  1. Tomás Antworten

    Lieber Sven,
    ich habe ihre Video über Pamplona gesehen und ich bin froh, dass Sie meine Stadt genossen habe.
    Liebe Grüße aus Pamplona

  2. Dirk Wiethuechter Antworten

    Wieder ein tolles Video….Mit Deiner Titelmelodie hast Du mir einen schönen Ohrwurm verpasst….Hahaha
    Schönen Gruss aus Nanjing
    Dirk

    • Sven Kaven Antworten

      😉 Ja, auch ein Grund warum ich diese Titelmusik ausgesucht habe. Ein echter Ohrwurm. Das schöne ist, dass mir die Band, die Erlaubnis gab Ihr Lied dafür zu nutzen.